1 Week Lolita!
Hey ihr Lieben!

Ich hab vor kurzem angefangen Lolita auch im Alltag zu tragen und zum Glück hab ich bis jetzt kaum schlechte Erfahrungen gemacht. =3
Eher nur Gutes! Manche sind sogar freundlicher zu mir geworden. ^_^
Es ist immer spannend sowas zu sehen. x3

Jedenfalls feiere ich mein 1Wöchiges Lolita-Jubiläum!!
Und hier sind für euch die ganzen 7 verschiedenen Outfits:


Das war mein Anfang. :) Mein liebes BL- Onepiece und der Haarschmuck ist auch von Bodyline.


Der Rock ist von Orsay, das Top aus China (auch beim China-Haul ^_^ ), die Stiefel von Sommerkind (Ich liebe sie einfach nur >.<) und der Rest ist auch alles Offbrand und der tolle gelbe Sack vom Ausräumen meines Zimmers xDD


Wieder alles Offbrand; die Bluse ist von Primark und den Rock hab ich von meiner Mutter "geerbt". =3


Das ist mein süßes Bodyline OP mit einem Primark-Cardigan und Schmuck von Claires und auch aus China. xD
Das Kleid hab ich extra für die Schule gekauft, vorallem weil es für Sweet-Lolita sehr schlicht ist. ^_^


Mein geliebter Swimmer Rock mit einer Primark-Bluse. ^.^
Ich mag diese Coord sehr gerne, vorallem weil ich die kürzeren Lolita-Röcke liebe!


Den Rock hab ich zuHause und die Bluse im Sale bei Mango gefunden x) und die Overknees waren auch nicht sehr teuer. =3
Ich liebe schlichte, casual Outfits, Lolita muss ja nicht immer so extrem auffällig und auch teuer sein. ^_~


Mein Outfit von heute. =) Der Rock ist schon sehr alt und ich hab ihn vor einer Weile versucht umzunähen und zu kürzen. xD Die Jacke ist von Primark und ich liebe sie!


Ich hoffe euch haben meine Outfits gefallen!
Lolita ist halt mein Leben und ich freue mich so sehr, dass ich mich traue es endlich zu tragen!
Und nochmal Danke an all die Leute, die mich unterstützen, mir helfen und mich so akzeptiren, wie ich bin! <3