Rückwärtsgedanke
-Wann fängt alles an?

Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf

Wie in Trance ramme ich mein Finger tief in meinen Rachen,
immer wieder wiederhole ich diesen Vorgang
immer wieder fülle ich meinen Magen mit Wasser
dann geht es besser
ab und zu setzte ich mich hin und warte ab

Die Scheiße kommt selbst aus der Nase,
Es spritz überall hin,
Boden, Wände, Gesicht, Kleidung, Haare

Ich betrachte mein Spiegelbild
leicht nach vorne gebeugt
wegen dem überfüllten Magen kann ich nicht aufrecht stehen
Geqältes Gesicht, Müde, Erschöpft
Fett

-Ich will mir noch meinen Rest an Würde behalten-

-Musik an-

„Ich will nicht!“
„Du wirst fett“
„Du bist schon fett genug“
„Du bist nicht gut genug“
„Es tut so weh!“
„Es muss raus“
„Ich kann nicht mehr!“
„Ich brauche Hilfe“
„Nie wieder“
„Warum ich?“
„Ich hasse mich“
„Alle hassen mich“
„Manche mögen mich“
„Die anderen sollen es nicht mitbekommen“
„Klo“
„Ich will zu meinem Lieblingsklo“

Alles, wirklich alles tut mir weh,
in mir ist ein kiloschwerer Klumpen,
noch schnell irgendwas Essbares in mich hineinstopfen,
manchmal finde ich nichts mehr
manchmal will ich nichs mehr finden
manchmal durchsuche ich mit schmerzenden, schweren Magen das halbe Haus
dann stopfe ich noch mehr in mich rein
bis mir richtig übel wird
bis es mir schon fast von selbst hoch kommt

Der Fernseher läuft
Der Laptop vor mir ist an
Ich esse
Alles, alles, alles ist egal
Niemand darf mich stören

Ich gehe in die Küche
Ich mache etwas zum Essen
Ich nehme mir etwas zum Essen
Ich gehe ins Wohnzimmer und esse
Ich gehe in die Küche
Ich mache etwas anderes zum Essen
Ich gehe wieder in Wohnzimmer und esse
Wiederholung
Wiederholung
Wiederholung...

Verdrängung

Jetzt ist es zu spät,
es ist zu viel
ich esse nur noch ein wenig
ich kann es ja noch auskotzen

Ich habe keinen Hunger
aber irgendwie
aber ich will

Ich esse eine Kleinigkeit
Das was ich mir erlaube
Ich bin zwar dünn,
aber ich bin trotzdem zu dick

Ich habe keinen Hunger
Vielleicht ein wenig
Ich will nichts essen
Heute nichts essen

Langeweile
Alles kotzt mich an
Jeder kotzt mich an
Scheiß Tag heute
Scheiß Tag gestern
keine Motivation

Ich bin mir meiner Krankheit bewusst
Sie ist immer bei mir
Sie vefolgt mich
Sie bestimmt mich
Klotz am Bein
Kotze am Bein