Montag, 18. Februar 2013
Wieder da =D
Hey ihr Lieben,
ich konnte in der letzten Zeit nicht bloggen, weil mein PC gestreikt hat... :'(
Jedenfalls ist recht viel passiert. x)

Es war ja z.B Fasching ^_^
Und ich hatte endlich meinen ersten und sogar meinen "zweiten" Kuss. xDD

Außerdem hab ich es bis jetzt durchgehalten jeden Abend min 10Minuten ein Workout zu machen. =3

Und ich hab angefangen Lolita auch in der Schule zu tragen, sowie mein Zimmer seit langem auch mal ein wenig aufgeräumt. ^^

Die Fastenzeit hat jetzt auch angefangen. =D
Auf was fastet ihr?
Ich versuche ein wenig auf Schokolade zu verzichten, aber nicht komplett. xD

<3



Donnerstag, 31. Januar 2013
Workout ^_^
Hey ihr Lieben, =D
ich bin schon fleißig am Trainieren um eine Bikini-Figur im Sommer zu bekommen.
Dafür versuche ich mich ab jetzt gesünder zu Ernähren und jeden Tag min 10min Sport zu machen.
Das ist bis jetzt das beste Workout, das ich im Netzt gefunden hab:


Ich hoffe mal, dass ich das auch durchhalte.....



Montag, 28. Januar 2013
Einkaufeeeeeen =D
Hey,
heute wurde mal wieder der Rewe und dm von mir "gestürmt" (mehr oder weniger xD )

Das Resultat xD
Dieses Weetabix-Zeug ist ab jetzt mein Frühstück...Mal schauen wie lange meine Diät-Phase anhält xD
Deshalb auch der Wackelpudding und die Apfelchips ^_~
Den grünen Nagellack von P2 hab ich grad drauf und ich muss sagen, dass mir die Farbe zwar sehr gefällt, aber das Auftragen war nicht sonderlich spaßig, ist ziemlich "fleckig" geworden... =S
Die Lashes werde ich auch iwann mal ausprobieren, ich finde sie nämlich total hübsch. *-*
Die Cup-Nudeln "Soba" sind mein jetziges Abendessen und es ist ein wenig scharf, aber iwie mag ich die "Fleischstückchen" die darin enthalten sind. x)
Auf der Verpackung stehr ernsthaft " Hühnerfleisch 1% " Woooooow!!!! Doch so viel xD



Montag, 28. Januar 2013
Tanzen lernen ^^
Hey,
da bin ich auch schon wieder xDD
Auf jeden Fall hatte ich eben Lust ein wenig zu lernen, wie man denn so in der Disko tanzt und hab mir einfach mal das Video hier angeschaut:
http://www.getthedance.com/course/video/get-the-dance-clipstyle-1-disco-pop-stufe-1-1
Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, genau wie da beschrieben auf einer Party zu tanzen, aber vielleicht irgendwann Elemente daraus zu nutzen ^_^



Die Leiden des jungen Werther...
Hey ^_^
Wie soll ich sagen?
Wir müssen für die Schule den Roman von Goethe lesen und für heute habe ich es mir wirklich vorgenommen mir das anzutun....
Nach den ersten 2 Seiten stand dann mein Entschluss fest, dass ich mir das Hörbuch auf Youtube anhöre xD :

Doch nach 1:18 (und ich hab die meiste Zeit nur geschlafen) habe ich es aufgegeben, weil mich das iwann nur noch aggresiv gemacht hat und iwann schaffe ich vlt nochmal den Werther durchzulesen xDD
Aber nicht jetzt... :'(



Mittwoch, 23. Januar 2013
schnipp, schnapp Haare ab...
...oder so ^_^

Jedenfalls war mir heute langweilig und ich hab mich kurzerhand entschieden mir einen Hime-Cut-artigen Haarstyle zu verpassen und gleich dazu meinen Pony zu normalisieren, weil der eigentlich immer zu lang ist >.<
Mit dem Ergebniss bin ich sogar zufrieden. x))



Das war's schon wieder von mir! <3



Dienstag, 22. Januar 2013
Phoenix Legend


Enldich habe ich es gefunden!! >.<
Das ist eins der bekanntesten Lieder aus China und ich mag es sehr. ^.^



Samstag, 19. Januar 2013
Freaky Friday xD
Hey,
heute war ein sehr lustiger Tag ^_^
Und ich hab so Einiges im Real gefunden, was ich so garnicht erwartet hätte. ö.ö
Zum Beispiel eine "Mimose aus der Dose"

Die werde ich jetzt erstmal aufziehen und wenn sie größer ist mache ich ein Bild für euch ^_~

Oder ein Cosplay!!
Ich hab tatsächlich in der Faschingsabteilung ein Sakura Haruno Kostüm gefunden xD
Aber im Kinderbereich xDD

Das Schild, anscheinend gibt es bei den Jungs auch Naruto-Kostüme ^^